so kurz davor

die Sache vom letzten Wochenende hängt mir irgendwie immernoch ziemlich nach..

Anna dürfte wohl enorm genervt von mir sein - wäre ich an ihrer Stelle auch. Ich habe mich wie ein kleines Baby aufgeführt, mal ganz ehrlich. Wenn ich schlau gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht mal zwischendurch eine Kleinigkeit gegessen, damit der Alkohol nicht allzu stark bei mir ansteigt. Die anderen haben mich echt oft genug gefragt, ob ich was möchte. Aber nein.. stattdessen pfeiff ich mir allen Möglichen Scheiß an Alkohol rein. Ganz großes Kino, echt toll gemacht.

Und wenn ich mir überlege, dass ich beinahe was mit Annas Kumpel gehabt hätte.. Ich war wirklich so kurz davor gewesen. Ich frage mich, was das für Konsequenzen gehabt hätte. Zum einen wären Anna (aber auch die anderen) wahrscheinlich ziemlich angepisst von mir gewesen, weil mich in ihren Augen "mal wieder" jemand rumkriegen konnte. Dabei lasse ich eigentlich nie einen Kerl einfach mal so an mich ran, auch wenn ich betrunken bin.. Aber Anna und die anderen haben mich ja bisher nur betrunken auf dem Geburtstag letztes Jahr erlebt.. und da haben leider alle mitbekommen, dass ich was mit diesem S. hatte. Ich frage mich bis heute, wieso da eigentlich etwas zwischen uns lief. Ich fand ihn doch schon an dem Geburtstag ziemlich unspektakulär.. 

Naja, und wenn ich jetzt was A. gehabt hätte.. dann hätten sie wieder dieses komische Bild von mir gehabt (ach eigentlich dürften die das jetzt so oder so von mir haben). Dabei war ich diesmal wirklich nicht abgeneigt mich auf A. einzulassen. Ich finde ihn jetzt nicht grade unattraktiv.. okay, er ist 7 Jahre älter als ich.. Aber das spielt eigentlich gar keine Rolle, wenn man jetzt eh nur darauf aus ist mit ihm kurz mal "rumzumachen". Und wie gesagt, ich war echt nicht abgeneigt davon.. Und er sowieso nicht.

Eigentlich ist er ein Spast wenn ich mir das so Recht überlege.. Ich mein er wusste ja, dass ich betrunken war. Er war nüchtern (er trinkt nämlich keinen Alkohol). Trotzdem hat er mich die ganze Zeit angebaggert, hat mich gepackt, irgendwo hingezogen um mit mir rumzumachen. Weil er nämlich wusste, dass ich im betrunkenen Zustand noch eher etwas mit ihm haben würde. Tja, falsch gedacht würde ich sagen. Denn gottseidank hat meine Vernunft gesiegt! Auf die ist

ArchAndroid am 3.10.10 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen