bla

Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum. DAS Jahr! Es ist wie erwartet wahnsinnig viel passiert und gleichzeitig einfach Vieles noch so wie immer.

Ich habe Abi gemacht, bin umgezogen, lebe seit 3 Monaten in einer anderen Stadt mit fremden Menschen. Ich lerne hammermäßig viele neue Leute kennen und sammel mindestens genauso viele hammermäßige Eindrücke.

Typenmäßig hat sich bei mir weiterhin nichts getan - außer dass sich die Zahl der Freaks, die ich magisch anziehe verfünffacht hat! Von vorne bis hinten verarscht werde ich weiterhin immernoch von jenen, die ich magisch anziehend finde.. also wie gesagt, same old story.

Wen wunderts, dass ich nach meiner letzten Misere mit Stephan wohl wieder etwas Neues am Start haben könnte: die nächste Misere No. 39292822 (Daily Soaps sind dagegen ein Witz, ich schwörs euch!)

Ich versuchs allerdings mit, naja, sagen wir etwas mehr Humor zu sehen. Immerhin bin ich ja mittlerweile ´ne ganz coole, prüde Socke geworden. Und hart im Nehmen noch dazu! Außerdem habe ich soeben beschlossen Kampflesbe zu werden. Meine Haare könnten eh mal wieder einen neuen Haarschnitt vertragen. Und so ein peppiger Kurzhaarschnitt macht bestimmt viel Eindruck! Fehlt nur noch das Augenbrauenpiercing. Bin momentan etwas knapp bei Kasse.. zur Not stech ichs mir halt selbst.

Jaja, ironischer bin ich jetzt also auch noch geworden. Aber nun gut, das ist immernoch besser, als meinen Blog mit weiterer Deprikacke zuzumüllen. Denn wenn ich mir meine letzten Einträge  so durchlese stelle ich fest, dass ich häufig grade dann hier reinschreibe, wenn ich enorm am Abkacken bin.

Momentan bin ich ausnahmsweise mal nicht am Abkacken; mir ist einfach nur langweilig. Da dachte ich mir: "hey, es wäre doch mal wieder an der Zeit etwas Sinnvolles in deinen Blog zu schreiben". Und hier das Resultat. So sinnvoll und lebensklug wie eh und je!

 

 

BYOP am 27.12.10 00:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen