Teufelskreis

kann mir mal einer sagen wie man aus einem Teufelskreis rauskommt? Ich stecke mittendrin und weiß einfach keinen Ausweg.

Und selbst ich, der absolute Meister im Verdrängen und Aufschieben von Problemen gelange so langsam an einem Punkt an dem ich merke, dass ich nicht mehr flüchten kann - so sehr ich es auch gerne tuen würde. Mein Ex meinte ich wäre ein Drückeberger. Nun gut, mag zwar sein.. aber bisher war das Verdrängen meiner Probleme der einzige Weg, zumindest für kurze Zeit zu vergessen und sich einzureden man wäre glücklich.

 

Ich bin alles andere als glücklich. Ich bin absolut verzweifelt.. und das schlimme ist, ich weiß einfach nicht wie ich an diesem Zustand was ändern kann.

Scheiße man... was soll ich nur tun.

yourstar am 9.5.11 22:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen