.

Er macht mich aggressiv. Wieso stehe ich eigentlich immernoch auf diesen Typen, wenn er mich doch jedes Mal aufs Neue wütend macht? Ich verstehe diese Gefühle überhaupt nicht. Ich verstehe mich nicht.

Ich kann mich nicht mit ihm unterhalten. Und wenn ich es tue, dann labert er immer den gleichen Reggaescheiß rauf und runter. Und was ist mit den Dingen, die mich vielleicht interessieren und beschäftigen? Kein Ton. Er ist nicht im Stande mal irgendetwas Vernünftiges dazu zu sagen. Es macht mich richtig, richtig aggro..trotzdem will ich, dass er mich in den Arm nimmt und küsst. Es ist so verrückt! Ich hoffe so sehr, dass diese Gefühle jetzt endlich mal weggehen. Er muss mich weiterhin so aggressiv machen. Ich muss meine Scheuklappen endlich ablegen und aufwachen. Er ist nichts für mich. Er kann mir nicht das geben, was ich brauche. Niemals.

yourstar am 5.6.12 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen